Attack No. 1
J 2005 (Atakku No. 1)
  • Drama/Soap
Füge Attack No. 1 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Attack No. 1 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

DVD-Tipps von Attack No. 1-Fans

Attack No. 1 – Community

  • am

    Ich finde, es wird Zeit, daß in Deutschland auch mal japanische Dramaserien gezeigt werden. Die sind nämlich einfach klasse!

    "Attack No. 1" wäre ein guter Anfang, da ja viele die Story schon aus Mila Superstar kennen. Allerdings ist die Geschichte in der Realserie doch etwas anders und zu spannenden 11 Folgen verdichtet worden. Mit der phantastischen Aya Ueto in der Hauptrolle, die übrigens auch das Ending singt.

    Ich bin ja mal gespannt, ob unsere Fernsehsender diesen Trend erkennen oder ob sie damit erst wieder aus den Puschen kommen, wenn alles schon zu spät ist (wie immer).
  • am

    dieses live action ist einfach hammer. ich hab schon paar episoden gesehen, aber leider nur mit englischen subtitel, wie immer bei anime live action.trotzdem habe ich es verstanden und darauf bis die nächsten folgen kommen. die darstellern sind wie im anime mit verschiedenen charakteren.
    ES IST SO SCHÖN (ALLTE ERINNERUNGEN) ABER NUR IN LIVE ACTION:
    BYE ROSE

Cast & Crew

Dies & das

Realverfilmung des Mangas von Chikako Urano. Die Zeichentrickfassung lief bei uns unter dem Titel „Mila Superstar“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Attack No. 1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…