Day Break
USA 2006–2007
  • Fantasy/Sci-Fi
  • 13 Folgen
Füge Day Break kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Day Break und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Brett Hopper erlebt denselben Tag immer und immer wieder. Es ist der Tag, an dem er zu Unrecht beschuldigt wird, Alberto Garza umgebracht zu haben. Auch ein solides Alibi scheint niemanden von seiner Unschuld zu überzeugen. Auf der Flucht muss er bemerken, dass auch die Leute die ihm am Herzen liegen in Gefahr sind. Eine große Verschwörung? Der einzige Weg die Zeitschleife zu brechen, scheint die Auflösung der Verwicklungen zu sein. (Text: SF-Radio)

Day Break auf DVD & Blu-ray

Day Break – Community

  • (geb. 1964) am

    In Day Break geht es um einen Polizisten, der den Mord an einem geliebten Menschen verhindern muss, während er selbst fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird.

Day Break – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Day Break online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…