Saved
USA 2006
  • Arztserie
  • Drama
Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Saved kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saved und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wyatt Cole hat sein Medizinstudium abgebrochen und arbeitet nun als Rettungssanitäter. Im Augenblick hat er jede Menge Ärger am Hals: Er muss endlich seine Spielsucht in den Griff bekommen und sich mit seinem standesbewussten Vater, einem renommierten Chirurgen, und seiner Ex-Freundin Alice, die als Ärztin in der Notaufnahme arbeitet, auseinandersetzen. Dabei ist Cole in seinem aufreibenden Job schon genug im Stress. (Text: Premiere)

Saved – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saved online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…