Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich
D 1999–2010
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weil er mit dem Dialekt als Knautschzone der bitterbösen Satire fränkisch-hinterfotzig Fragen an seine Gäste stellt, die sich sonst so keiner auszusprechen traut. Weil Pelzig mit gnadenloser Präzision rigoros alle Konventionen des Showbiz bricht: Er provoziert sein Publikum in spontanem Frontal-Kontakt – im Gewand eines Biedermannes mit Hausmeister-Hütli und Männer-Handtäschli – mit frechen, respektlosen Sprüchen. Er flirtet hemmungslos mit Kamerafrauen und reizt den Regisseur zur Weißglut – live in der Sendung, versteht sich. (Text: BR)

Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich – Kauftipps

Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…