Rach, der Restauranttester
D 2005–2017
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Rach, der Restauranttester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rach, der Restauranttester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Küche versinkt im Chaos, der Chefkoch ist völlig überfordert und die Gäste bleiben aus. Solchen harten gastronomischen Problemfällen stellt sich ab heute Sterne-Koch Christian Rach, denn er ist „Rach, der Restauranttester“. In der neuen Real-People-Doku „Rach, der Restauranttester“ besucht der Hamburger Sterne-Koch Christian Rach pro Folge ein Restaurant, das kurz vor der Pleite steht. Seine Aufgabe ist es, das Restaurant vor dem Ruin zu retten – und dafür hat er nur eine Woche Zeit. (Text: RTL)

Kauftipps von Rach, der Restauranttester-Fans

Rach, der Restauranttester – Community

  • am

    "Restauranttester" Rach vom 20. 03. 2017:

    Mir bleibt der Hunger quer im Hals stecken, wenn ich mir die von Rach "gecoachten" Spelunken ansehe. Wer zwei Pleite-Kaschuben und eine gelernte Frisöse zum gastronomischen Erfolgsteam hochfeiert, hat entweder die Gage von RTL dringend nötig oder seinen Geschmack eingebüßt. Die Sendung ist für mich ein Ansporn, nur noch selbst zu kochen und nie mehr auswärts essen zu gehen - besonders nicht in Restaurants von „Spitzenkoch“ Christian Rach.
  • am

    Hallo zusammen :)
    bin ein kleines bisschen spät dran, aber habe diese Folge vor kurzem in einer Wiederholung gesehn. Nach 12 Minuten kommt im Hintergrund ein Lied von dem ich gerne Titel und Band wüsste. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
    Dankeschön
  • (geb. 1968) am

    Schade, dass der Chef hier nicht mehr unterwegs ist. Sein Nachfolger Henssler ist auch nicht schlecht, aber eben anders. Der "Ur-Vater" aller Kochcoaches ist und bleibt Christian Rach
  • am

    ...woher willst Du das mit dem Stern wissen?
    Das Essen war immer sehr gut!

    ...woher weisst Du, wie er mit dem Team umgegangen ist?
    VG
    Andrea
  • am

    Also mal vorweg, ich habe mit dem Rach meine Erfahrungen gemacht.
    Er ist ein arroganter Selbstdarsteller , welcher sich, wenn die Kamera aus ist, einen Dreck um sein Team oder um die Restaurants, welche er aus dem Dreck ziehen soll kümmert
    Er sieht nur die Quoten, was zum Teil verständlich ist, aber sich so an einen drittklassigen Privatsender wie RTL zu verkaufen, ist für mein Verständnis einfach nur armselig.
    Und sein Restaurant in Hamburg hat er bestimmt nicht aus familiären Gründen geschlossen, sondern weil er kurz davor war seinen Stern zu verlieren.
    Das Dazu

Rach, der Restauranttester – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rach, der Restauranttester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…