Das Beste aus meinem Leben
D 2006
  • Familie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Das Beste aus meinem Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Beste aus meinem Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Max Miller (Oliver Mommsen) ist Familienvater, Journalist, Kumpel und Fußballfan. Er muss auf ganz alltägliche, und dennoch schwierige Fragen eine Antwort finden: Wie setzt man sich gegen seinen mit allen Wassern gewaschenen Fünfjährigen durch? Wie soll man die Ansprüche der Ehefrau auf die sowieso knappe Freizeit unterbringen? Wie gibt man dem Chef das Gefühl, der beste und verlässlichste Mitarbeiter zu sein – und wie zieht man trotzdem sein eigenes Ding durch? Und wie übersteht man einen Tag trotz chronischen Schlafmangels, während alles aus dem Ruder zu laufen droht? (Text: MDR Werbung)

Das Beste aus meinem Leben – Kauftipps

Das Beste aus meinem Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Beste aus meinem Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…