The Class
USA 2006–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Class kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Class und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Acht Freunde, die vor 20 Jahren gemeinsam in der Volksschule waren, treffen sich auf einer Überraschungsparty wieder, die Ethan Haas für seine Verlobte organisiert hat. Doch es kommt alles anders: Ethan wird von seiner Verlobten verlassen. Holly trifft endlich wieder auf Kyle, die Liebe ihres Lebens – aber der ist nun mit einem Mann zusammen. Auch Duncan hatte sich auf eine Wiedersehen mit seiner Ex-Freundin Nicole gefreut, muss jedoch feststellen, dass sie inzwischen mit dem Footballstar Yonk Allen verheiratet ist … (Text: ATV)

The Class – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Class online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…