Abschied von St. Petersburg
USA 1995 (Danielle Steel’s Zoya)
  • Drama
  • Miniserie
Alternativtitel: Danielle Steel: Abschied von St. Petersburg
Füge Abschied von St. Petersburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abschied von St. Petersburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während der Oktoberrevolution muss Komtesse Zoya aus ihrer geliebten Heimat St. Petersburg fliehen und ihr glanzvolles Leben aufgeben. Gemeinsam mit ihrer Großmutter fliegt sie nach Paris und unternimmt alles, um wieder zum Kreis der High Society zu gehören. Alles scheint bestens, doch mit dem großen Bösenkrach steht Zoya wieder vor dem Nichts. Aber die Komtesse kämpft weiter und lässt sich den Traum vom Glück nicht rauben. (Text: Schröder Media)

Abschied von St. Petersburg – Kauftipps

Abschied von St. Petersburg – Community

  • am

    hallo, das ist ein total guter film :-) ich kann nur gutes darüber sagen und melissa gilbert ist wirklich großartig.
    Zu der Anfrage von Anika: die DVD mit beiden Teilen gibt es jetzt zu kaufen u.a. bei karstadt. viel spaß
  • (geb. 1985) am

    Ich habe das Buch auch gelesen, finde es Klassse. Die Verfilmung habe ich mal auf ZDF gesehen und kann nur sagen, ganz große Klasse! Leider konnte ich nur den 2. Teil auf VHS aufnehmen ... ob jemand weiß, wo es die deutsche Fassung zu kaufen gibt?
    Würde mich über Antwort freuen.
    Viele Grüße von Anika
  • (geb. 1957) am

    Ein schönes, leidenschaftliches Buch habe ich gelesen. Nun erfahre ich, dass das Buch verfilmt wurde. Beruht es auf einer wahren Begebenheit? Ich fänd es schön, mehr darüber zu erahren. Ich bewundere die starke Zoya.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abschied von St. Petersburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…