Kurosagi
J 2006
  • Drama/Soap
  • 11 Folgen
Füge Kurosagi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kurosagi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tomohisa Yamashita spielt Kurosaki, einen jungen Mann, dessen Familie durch Betrüger zerstört wurde. Trotz dieser Tatsache wächst er selbst zu einem genialen Trickbetrüger heran. Unter dem Namen Kurosagi stellt er anderen Schwindlern eine Falle, erbeutet das Geld, welches diese selbst erschwindelt hatten und gibt es den ursprünglichen Besitzern zurück. Als er der Jurastudentin Yoshikawa Tsurara begegnet, beginnt sich sein Leben zu ändern. Wird sie es schaffen, ihn von seinen Verbrechen und Rachegedanken abzubringen? (Text: JDrama.de)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kurosagi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…