King of Bandit Jing
J 2002
  • Anime
Original-TV-PremiereNHK (Japanisch)
Füge King of Bandit Jing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu King of Bandit Jing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
King of Bandit Jing erzählt die Geschichte vom jungen Jing, der durch die Lande zieht und auf der Suche nach besonderen Gegenständen ist. Er ist der König der Diebe und überall bekannt. Doch sein Vorteil ist, dass niemand weiß, wie der König der Diebe aussieht.
Und so verschlägt es Jing in die Hauptstadt der Diebe. Dort hortet der grausame Bürgermeister ein geheimnisvolles Juwel, das die „Doppelte Meerjungfrau“ genannt wird. Er verschanzt sich hoch oben im Turm der Stadt und hält allerhand Fallen für die Diebe bereit, die seine Schätze stehlen wollen. Doch Jing und sein treuer Rabe Kir gehen an das Problem mit Witz und Köpfchen. Denn hinter dem Juwel verbirgt sich ein ganz besonderer Schatz … (Text: AniSearch)

King of Bandit Jing auf DVD & Blu-ray

King of Bandit Jing – Community

  • (geb. 1994) am

    BRINGT ENDLICH MAL WIDER KING OF BANDIT JING IM FERNSEHN!!!DIE ANIMESERIE IST SOOOO COOL DIE MUSS MAN EINFACH SEHN!!!!LOS FREUNDE!!!!VOTET MIT!!!DER KÖNIG DER DIEBE SOLL WIEDER AUF BEUTEZUG GEHN

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of Bandit Jing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…