Shadow Skill
J 1998 (Shadō Sukiru)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Shadow Skill - Eigi
Füge Shadow Skill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shadow Skill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias ’’Shadow Skill’’ scheint sich der Weg vom einfachen Mädchen zur Legende jedoch etwas schwieriger zu gestalten. Schließlich lässt sich allein mit dem Bestehen der Abenteuern die Miete nicht bezahlen, und das unruhige Leben hinterlässt auf Dauer selbst bei den hartgesottensten Kämpferin seine Spuren. Während sie noch mit ihrem Bruder Gau Ban durch die Lande reist und die Spur der Verwüstung sowie haufenweise unbezahlte Barrechnungen hinterlässt, taucht auf einmal eine echte Bedrohung am Horizont auf: Spione aus dem Königreich Solfan sind plötzlich auf der Bildfläche erschienen, und Kuruda scheint geradewegs auf einen Krieg zuzusteuern. (Text: Ufa)

Shadow Skill auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shadow Skill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…