Kidnapped – 13 Tage Hoffnung
USA 2006 (Kidnapped)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Kidnapped – 13 Tage Hoffnung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kidnapped – 13 Tage Hoffnung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf dem Weg zur Schule mitten in New York wird der Sohn eines reichen Geschäftsmannes von hochprofessionellen Verbrechern entführt. Der für solche Fälle engagierte Bodyguard kann das Unglück nicht verhindern und wird schwer verletzt. Da die Entführer fordern, Polizei und FBI aus dem Spiel zu lassen, schalten die Eltern einen Privatdetektiv ein, der sich um die Sache kümmern soll. Dann tritt das FBI aber doch noch auf den Plan und es kommt zu ersten Problemen, die später noch verstärkt werden, wenn sich hinter der scheinbar perfekten Fassade der reichen Familie des Opfers tiefe Abgründe voller Geheimnisse auftun …

Kidnapped – 13 Tage Hoffnung auf DVD & Blu-ray

Kidnapped – 13 Tage Hoffnung – Streaming

Kidnapped – 13 Tage Hoffnung – Community

  • (geb. 1991) am

    hi ich finde die serie hammer geil ich hoffe es geht gut aus und nur blöd ist das sie erst so spät kommt aber ich würde sie seiren allen empfel die Krimi serie kucken ich hoffe auch es hat kein offen schluß
  • (geb. 1991) am

    Die 1. beiden Folgen waren meiner Meinung nach einsame spitze und bei mir haben sie eine regelrechte Sucht ausgelöst - ich kann es kaum erwarten die nächten Episoden zu sehen. Schade nur, dass die Staffel von 22 auf 13 Folgen gekürzt wurde ... hoffentlich hat sie kein offenes Ende.
    Ansonsten: ich kann die Serie nur jedem empfehlen =)
  • (geb. 1982) am

    Und wieder läuft eine Serie an, welche nach nur einer Staffel schon wieder fertig ist. Hoffe schon, dass die Serie wenigstens einen richtigen Schluss hat und kein offenes Ende.

Kidnapped – 13 Tage Hoffnung – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kidnapped – 13 Tage Hoffnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…