Studio 60 On The Sunset Strip
USA 2006–2007
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Studio 60 On The Sunset Strip kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Studio 60 On The Sunset Strip und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was geht vor hinter den Kulissen einer landesweiten Late-Night Comdedy Sketch Show? Aaron Sorkin, Erschaffer der US Serie „The West Wing“, beantwortet diese Frage mit dieser „Show in der Show“, die man unbedingt gesehen haben muss. Sie Serie ist voller fesselnder Charaktere, intelligent witzigen Dialogen und vielen Seitenhieben auf das Showgeschäft in Hollywood.
Matthew Perry und Bradley Whitford spielen die sympathischen Produzenten, die, selbst einmal aus dem gleichen Objekt herausgedrängt, nun angeheuert werden, um dem drohenden Untergang dieser Comedy-Show wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Neben Amanda Peet, die die Rolle ihrer Vorgesetzten , der, ebenfalls frisch eingestellten, cleveren und charmanten Präsidentin des Senders verkörpert, sehen wir noch weitere interessante, liebenswerte Akteure, erfahren über ihre Lieben, ihr Leben und wie die Crew mit dem Druck der „Erfolg oder Untergang“-Politik der Vorgesetzten, niedrigen Einschaltquoten und allerlei persönlichem Stress fertig wird. Panik, Chaos, Angst, Schlafmangel – Hauptsache, es wird dafür gesorgt, dass die Show Freitagnacht lustig ist. Denn das ist die Zeit, wenn die Nation den Fernseher einschaltet, um „Studio 60 on the Sunset Strip“ zu sehen. (Text: I. Zimmermann)

Studio 60 On The Sunset Strip auf DVD & Blu-ray

Studio 60 On The Sunset Strip – Community

  • am

    Leider gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Serie in Deutschland überhaupt laufen wird, da sie bisher auch in der deutschen Sychrondatei nicht aufgeführt wird. "Studio 60" ist das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe und es ist ein großer Verlust, dass die Produktion nach nur einer Staffel eingestellt wurde. Wenn man bedenkt, was für Serien eingekauft werden, die zum Teil zur Hauptsendezeit auf unseren Sendern läuft, ist es traurig, dass es diese intelligente, witzige Serie nicht schafft, in Deutschland ausgestrahlt zu werden.
  • (geb. 1974) am

    ob die Serie auch mal bei uns laufen wird? Weiß da schon vielleicht jemand was genaueres oder wer die Rechte in Deutschland überhaupt besitzt?

Studio 60 On The Sunset Strip – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Studio 60 On The Sunset Strip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…