Lillo und sein Freund Chinese
I 1982 (Un Paio di scarpe per tanti chilometri)
  • Kinder/Jugend
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Lillo und sein Freund Chinese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lillo und sein Freund Chinese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lillo und Chinese haben ein paar krumme Sachen gedreht. Deshalb sitzen sie nun in einer Strafanstalt in Mailand. Hier sind die beiden zu Freuden geworden – und träumen von der Freiheit. Der 7jährige Halbwaise Lillo möchte wieder dorthin zurück, wo er aufgewachsen ist – nach Neapel zu seiner Amme. Der 16jährige Chinese, der weder Vater noch Mutter hat, will seinen kleinen Freund begleiten und plant die Flucht … (Text: Hörzu 25/1983)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lillo und sein Freund Chinese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…