Angela Henson – Das Auge des FBI
USA 2006 (Angela’s Eyes)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Angela Henson – Das Auge des FBI kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angela Henson – Das Auge des FBI und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
FBI-Agentin Angela Henson erkennt intuitiv, wenn jemand lügt. Sie ist die Tochter eines verurteilten Hochverräters, für den sie nur noch Verachtung übrig hat, weil ihm seine damalige Spionagetätigkeit für fremde Mächte wichtiger war als seine eigenen Kinder. Angela gehört gemeinsam mit dem coolen Ermittler Leo und dem struppigen Computerfreak Dozer zu einer Ermittlungs-Crew. Berichten muss die Gruppe an Gene, der bei seinen Kollegen alles andere als beliebt ist … (Text: RTL II)

Angela Henson – Das Auge des FBI – Community

  • (geb. 1963) am

    Serie ist mir eher unbekannt.
    Vielleicht wird's ja mal auf "Universal TV" ausgestrahlt...
  • (geb. 1973) am

    Na immerhin kommen die letzten 3 Folgen jetzt freitags ab 18.9.09 um 2.00 nachts. Mal gespannt, wie die Serie endet.
  • (geb. 1982) am

    Jetzt endlich werden die 3 letzten Folgen doch noch ausgestrahlt. Wurde ja auch Zeit...
  • (geb. 1982) am

    Ja aber die letzten 3 Folgen hätte RTL 2 doch wirklich noch zeigen können. Von mir aus auch im Nachtprogramm...
  • (geb. 1975) am

    Ich glaube RTL2 hat ohnehin mit der Serie nur die pause überbrückt zwischen den beiden Law & Order NY Staffel. Das eine ín den USA nach den gedrehten 13 Folgen bereits abgesetzte Serie mehr sein kann als ein Lückfüller ist unwahrscheinlich, selbst wenn es top quoten da wäre, wäre 3 Wochen später schluß gewesen.

Angela Henson – Das Auge des FBI – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angela Henson – Das Auge des FBI online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…