Happy Friday
D 2004
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Happy Friday kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Friday und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Ensemble frischer Comedians versucht, mit seiner Mischung aus Sketchen, Einspielern, Musik und Gästen das Publikum in allerbeste Weekend-Laune zu versetzen.
Kurzlebige Comedyshow nach „RTL Samstag Nacht“-Vorbild.

Happy Friday – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Comedyshow mit Sketchen, Gästen und Musik und den Nachwuchskomikern Martina Hill, Jana Ibing, Martin Klempnow, Eray Egilmez, Frank Streffing und Mathias Schlung.
Mit der einstündigen Show verlängerte Sat.1 seinen recht erfolgreichen Comedy-Freitag, der bis dato um 21:15 Uhr mit halbstündigen Formaten begonnen hatte, um eine Stunde und ließ ihn jetzt schon um 20:15 Uhr anfangen. Sat.1 nannte Happy Friday deshalb Deutschlands erste Primetime-Comedy, tatsächlich handelte es sich aber nur um einen verspäteten, dünnen Aufguss von RTL Samstag Nacht. Das ging verdientermaßen schief. Kurz nach dem ersten Durchlauf startete eine Wiederholung der 13 Folgen um 23:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Friday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…