Dancing on Ice
D 2006
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Dancing on Ice kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dancing on Ice und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Let’s Dance“- Gewinner Wayne Carpendale und die österreichische „Dancing Stars“ Moderatorin Mirjam Weichselbraun moderieren das neue achtteilige RTL-Show-Highlight „Dancing on Ice“. Das neue Traum-Duo schickt ab Oktober acht prominente Eistanzlaien mit jeweils einem Profi-Eiskunstläufer zu einem Eistanzwettbewerb auf das Eis. Dabei werden die sportlichen Stars innerhalb weniger Wochen von professionellen Trainern zu Eiskunstläufern ausgebildet.
Gemeinsam mit ihren Profi-Partnern müssen sie live in jeder Show eine glanzvolle Kür auf dem Eis präsentieren. Fünf hochkarätige Eiskunstlaufexperten und internationale Wertungsrichter schauen dabei zu und bewerten die Leistungen wie bei den Olympischen Spielen. Auch die Zuschauer zu Hause können per Telefonvoting abstimmen. Ab der zweiten Sendung muss jede Woche das Paar mit den wenigsten Punkten die Show verlassen. Beim großen Finale sind noch zwei Prominente mit ihren Partnern im Rennen – doch nur einer wird zum „Dancing on Ice“- Champion gekürt. (Text: RTL)

Dancing on Ice – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich bin ein großer Branco Vukovic Fan und desweegn war ich begeistert, dass er mit gemacht hat. Es war sehr lustig, dass er Seine Partnerin Theresa bei den Proben "ausgezogen" hat. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er soooooo weit kommt....aber ich habe mit meiner freundin und ihrer mutter 3x für ihn angerufen...war echt super!!!Haste toll gemacht Branco *g*....lg
  • (geb. 1987) am

    Supertolle Serie Eiskunstlauf ist eine der schönsten Sportarten überhaupt. Bitte bringt weitere Staffeln
  • (geb. 1990) am

    Hallo,
    ich finde Dancing on Ice sehr gut, denn Eiskunstlaufen ist einfach ein super sport. Ich bin sehr gespannt wer der Gewinner der Show wird. Marco und Ruth sind beide SPITZE!
    Ich drücke beiden die Daumen. Nur als Moderatoren finde ich Miriam Weichselbraun und Wayne Carpendale nicht geeignet für diese Show. Hape Kerkeling wäre mir lieber gewesen, da er sehr lustig ist und gescheit moderieren kann.
  • (geb. 1983) am

    hat der ottke nicht nen vertrag mit rtl... als boxexperte? deshalb darf er sich wie ne wurst von der armen mandy uebers eis zerren lassen...
  • am

    kann mir jemand sagen wie die titelmusik von dancing on ice heist und wer es singt wer cool wenn mirs jemand sagen könnt. gruß chris

Dancing on Ice – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dancing on Ice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…