Kommissar Stolberg
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Stolberg
Füge Kommissar Stolberg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Stolberg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit Ruhe, Sachverstand und einer großen Portion Menschenkenntnis löst Kriminalkommissar Martin Stolberg (Rudolf Kowalski) in Düsseldorf seine Fälle. Und obwohl er ein Polizist alter Schule ist, verzichtet er nicht auf die Nutzung moderner Ermittlungsmethoden. Nach dem Tod ihres engsten Mitarbeiters Florian Glade (Aurel Manthei) bekommen Stolberg und seine Kollegin Catharina Brandt (Annett Renneberg) zu Beginn der 5. Staffel im November 2010 den Undercover-Ermittler Nico Schreiber (Wanja Mues) zur Seite gestellt, der allerdings immer mal wieder drauf hingewiesen werden muss, dass er nicht mehr nach eigenen Regeln spielen darf, sondern sich ins Team zu integrieren hat. (Text: ZDF)

Kommissar Stolberg auf DVD & Blu-ray

Kommissar Stolberg – Community

• (geb. 2000) am

Hallo, heute lief die Folge 1 der 3. Staffel von Stolberg. "Freund und Helfer"
    Kann mir jemand mit dem Titel der letzten Szenen weiterhelfen? Kurz vor dem Abspann??? Das wäre so schön - Danke im Voraus
  • (geb. 1958) am

wie heißt das ital. lied das am 25.01.19 um 14.30 uhr bei kommissar stolberg "tod im wald" eingespielt wurde.
  • (geb. 1965) am

Weiß bitte jemand welches französische Lied bei "Tod im Wald" gespielt wird?? Ich finde das so toll.

• (geb. 1953) am

Hallo, kennt jemand das Bluesstück, dass im Hintergrund in der Kneipe, als "Stolberg" betäubt wird, läuft?
    Folge: Die Unsichtbaren ausgestrahlt am 16.08.2014 im ZDF

Florian Glade (gespielt von Aurel Manthei) wurde am Ende einer Folge bei einem Einsatz erschossen.

Kommissar Stolberg – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Stolberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.