Werner Fend: Mein Dschungelbuch
A / D 1991–1992
  • Dokumentation
  • Tiere
  • 27 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Werner Fend: Mein Dschungelbuch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Werner Fend: Mein Dschungelbuch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Abenteuer, Dschungel, wilde Tiere, das sind die Hauptbestandteile der Reihe „Werner Fend: Mein Dschungelbuch“, in der Fend seine Erlebnisse und Erfahrungen in der Wildnis Asiens präsentiert. Jahre seines Lebens hat der Vorarlberger Abenteurer im Regenwald, in den Steppen und Sümpfen verbracht. (Text: ZDF)

Werner Fend: Mein Dschungelbuch – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):27 tlg. dt.-österr. Doku-Reihe des österreichischen Naturfilmers Werner Fend. Die halbstündigen Folgen liefen nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Werner Fend: Mein Dschungelbuch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…