Charlie Jade
ZA / CDN 2005
  • Fantasy/Sci-Fi
  • 20 Folgen
Füge Charlie Jade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Charlie Jade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Privatdekektiv Charlie Jade lebt in einer Welt, die von skrupellosen Unternehmen dominiert wird. Als er eine junge Frau trifft, die kurz nach ihrem Treffen gewaltsam ums Leben kommt, führt ihn die Suche nach ihrem Mörder zu einem Labor, in dem Geheimexperimente mit Reisen in Paralleluniversen durchgeführt werden. Dort wirft ihn eine gewaltige Explosion in eine andere Welt, in der er ein Komplott entdeckt, das gleich drei Universen umspannt …
Die in Südafrika gedrehte kanadische Koproduktion ist eine der düstersten, intelligentesten Science-Fiction-Serien der Gegenwart.

Charlie Jade auf DVD & Blu-ray

Charlie Jade – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charlie Jade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…