Der rote Mond Eine Weihnachtsgeschichte
AUS 1988 (Miracle Down Under)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Füge Der rote Mond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der rote Mond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Südost-Australien im Jahre 1891. Auf der kleinen Farm seiner Eltern zählt der achtjährige Ned O’Day die Tage bis zum Weihnachtsfest. Was wird er wohl dieses Jahr unter dem Christbaum finden? Nichts, meint Neds Mutter Elisabeth. Denn die Familie O’Day steckt in großen Schwierigkeiten. Eine seit Wochen andauernde Hitzewelle hat das Land in eine Wüste verwandelt. Viele Schafe sind verdurstet. Für Geschenke ist kein Geld da. Ein richtiges Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und großem Festessen können sich dieses Jahr nur reiche Leute wie der Grundbesitzer Trevor Watson leisten. Und was ist mit dem Weihnachtsmann? Auch wenn er ihn noch nie gesehen hat – Ned glaubt fest daran, daß es ihn gibt … (Text: KiKa)

Der rote Mond – Streaming

Der rote Mond – Community

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der rote Mond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…