Papotin & Co.
F / D 1978
  • Kinder/Jugend
  • 6 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Papotin & Co. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Papotin & Co. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6 tlg. frz. Puppenserie für Kinder von André Tahon. Die Marotte Papotin und die Raupe Ploom präsentieren Sketche, Lieder, Tänze und klassische Musik.Die 25 minütigen Folgen von der Pariser Puppenbühne André Tahon liefen dienstagnachmittags. In der Serie Bei Papotin hatte die Stabpuppe Papotin bereits durch ihre Heimatstadt Paris geführt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Papotin & Co. – Community

  • am

    wer bitte hat die?
  • am

    gibts nicht auf dvd nirgends, aber hat wer so einen clip?
  • am

    ich erinnere mich nur an die 1. serie aber ne fortsetzung? wo gibs die auf dvd?
  • (geb. 1971) am

    Ich hatte als Kind immer Angst vor Papotin. Wenn ich ihn diesen französischen Akzent sprechen hörte war alles aus :))) Würde ihn gerne mal wieder sehen... Man muss sich seinen Ängsten schließlich stellen )
  • (geb. 1972) am

    Kann sich denn niemand mehr an den guten alten Papotin erinnern? Ich weiss noch, daß er einen starken französischen Akzent hatte und ein wehendes Gewand...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Papotin & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…