Dem Teufel ausgeliefert
AUS 1986 (Alice to Nowhere)
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Straße zur Hölle
Füge Dem Teufel ausgeliefert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dem Teufel ausgeliefert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer australischen Provinzstadt wird anlässlich des Besuchs der britischen Königin wertvoller Schmuck ausgestellt. Der Raubüberfall von drei Gangstern endet mit einer blutigen Schießerei. Die Beute, ein Opal-Collier, landet versehentlich im Gepäck der Krankenschwester Barbara. (Text: Hörzu 52/1994)

Dem Teufel ausgeliefert – Community

  • am

    Bin im Besitz dieses Flms auf S-VHS.
    Würde Ihnen den Film überlassen, wenn ich eine Kopie in DVD erhalten würde.
  • (geb. 1951) am

    Bin im Besitz dieses Flms auf SVHS
    Spannung von Anfang bis zum Ende!
  • (geb. 1975) am

    es geht auch mir so. seit jahren suche ich immer wieder nach diesem wirklich sehr guten film. bei uns ist dieser film nicht existent. nichteinmal ausleihen könnte man ihn.
  • (geb. 1953) am

    ich suche seit Jahren diesen außergewöhnlich guten Thriller auf Video oder DVD. Leider erfolglos.Wenn jemand einen Tipp hat wie man diesen Film erwerben kann wäre ich sehr dankbar.
    Ralf Bauer

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dem Teufel ausgeliefert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…