Comedystreet
D 2002–2013
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: Comedystreet XXL / Comedystreet xXx
Füge Comedystreet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comedystreet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„comedystreet“ ist „pure Situationskomik, die durch die Konfrontation der Öffentlichkeit mit chaotischen Charakteren entsteht“, so Simon Gosejohann, VIVA-Moderator, Bürgerschreck und Protagonist der skurrilen Show. Dem 26-Jährigen ist nichts heilig, und schon gar nicht peinlich: ob als blutverschmierter Chirurg, freundlicher Schutzgelderpresser oder Blinder mit Fotoapparat – das Ergebnis sind immer authentische, hoch komische Reaktionen, eingefangen auf Deutschlands Straßen. (Text: ProSieben)

Comedystreet auf DVD & Blu-ray

Comedystreet – Streaming

Comedystreet – Community

  • (geb. 1990) am

    Wie hieß die Folge, in der er mit seiner Tochter durch die Stadt zieht und die beim Bäcker eine Torte für ihre Entjungferung kaufen wollen?
    :D

    Das kam so gut rüber, nur ich weiß nicht mehr welche Folge das war ;)
  • (geb. 1996) am

    Also ich weis die Lieder Kante - im ersten licht,Tocotronic - Sie wollen uns erzählen
    2,Abwärts - die Reise
  • (geb. 1996) am

    Kante - Im ersten Licht
  • am

    sorry, meinte von "rage against the machine"
  • am

    meinst du "Do what they told ya" von "Rise against the mashine"?

    hoffe, ich konnte helfen, gruß winwal

Comedystreet – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2002. Halbstündige Comedyshow mit Simon Gosejohann, der auf der Straße Passanten foppte, vor absurde Situationen stellte und die Reaktionen mit versteckter Kamera festhielt.
Vorbild für die schnelle Clipshow war das britische Format Trigger Happy TV, das Pro Sieben bereits auf dem gleichen Sendeplatz am späten Donnerstagabend ausgestrahlt hatte. Bisher wurden 21 Folgen gezeigt, verteilt auf drei Staffeln in größeren Abständen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedystreet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…