Schlag den Raab
D 2006–2015
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Schlag den Raab kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlag den Raab und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Schlag den Raab“: Der Moderator Stefan Raab stellt sich der großen Herausforderung. Gegen ihn tritt ein Kandidat in den unterschiedlichsten Kategorien an. Sportliche Wettkämpfe wechseln sich mit Wissensspielen und Geschicklichkeitsproben ab. Der Kandidat oder die Kandidatin kann dabei mindestens 500.000 Euro gewinnen, doch Raab stellt sich ihm bzw. ihr mit all seiner Kraft in den Weg. Denn wenn er eines hasst, dann ist das Verlieren. (Text: ProSieben)

Schlag den Raab – Kauftipps

Schlag den Raab – Streaming

Schlag den Raab – Community

• (geb. 1989) am

Bei der letzten Sendung wurde kein konkreter Termin genannt, wahrscheinlich ist jedoch Mitte-Ende September.
  • (geb. 1992) am

Kurze Frage, wann wird die nächste Ausgabe ausgestrahlt? Ich habe leider bei der letzten Sendung nicht richtig mitgehört und habe deshalb den Sendetermin verpasst. Wäre sehr nett, wenn mir jemand Bescheid geben kann.

Die gehen beide nicht, wenn schon denn schon muß Katze das machen, und Sonja wieder als Assistentin
  • (geb. 1974) am

Schade das Steven 2016 zum ZDF wechselt und damit nicht mehr als Moderator von Schlag den Raab und den TV Total Events zur Verfügung steht. Ich finde Steven hat das Klasse gemacht. Er ist ja nun schon der 2. Moderator (nach Opti) der die Sendung verlässt. Bin mal gepannt, wer Steven beerben wird. Er hinterlässt jedenfalls große Fussstapfen. Ich persönlich würde keinen neuen Steven suchen, sondern es stattdessen mal mit einer Moderatorin versuchen. Annica Hansen würde ich vorschlagen. Die wäre meine Favoritin. Die ist echt eine Klasse Moderatorin (frisch, fröhlich, witzig), dass würdedoch gut passen. Oder Pro Sieben Allzweckwaffe Palina. Die wäre als weibliches Pendant zu Stefan auch ne gute Lösung. Palina ist ja nicht auf den Mund gefallen und würde Stefan bestimmt auch gut Contra geben so wie früher auch Opti. Und schießlich hat Palina mit The Big Surprise und auch mit Offline (Palina World Wide Weg) gezeigt, dass sie es echt drauf hat. P.S. Ich will übrigens UNBEDINGT neue Offline Folgen !!!!! Was denkt Ihr denn so über meine Vorschläge? Annica Hansen oder Palina Rojinski?

Hallo wer hat bei dem Gewinnspiel in der show am 25.04.2015 gewonnen?

Schlag den Raab – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Raab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.