Ben 10
USA 2005–2008
  • Zeichentrick
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginalspracheEnglisch
Füge Ben 10 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ben 10 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln – jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen … (Text: kabel eins)

Ben 10 auf DVD & Blu-ray

Ben 10 – Streaming

Ben 10 – Community

  • (geb. 1977) am

    Erstmal thx an Ultra Ben 10 Fan für die Antwort.

    Ich hab noch ne Frage:
    Es gibt doch noch ne Folge, in der Ben Gwen lobt oder?
    Das lob hört sie sich dann später (ich glaube am Ende der Folge) mehrmals an.

    Welche Folge ist das?
  • (geb. 1989) am

    Die erste Folge die du meinst, war "die Rückkehr", die zehnte Folge der zweiten Staffel. Und die zweite hieß glaube ich "Monsterwetter".
  • (geb. 1977) am

    Ich suche 2 Ben 10 Folgen.

    1. Folge:
    In der Folge geht Ben ins Weltall oder so.

    Und Gwen und Opa Max bewaffnen sich mit Head-Sets (um im Kontakt zu bleiben) damit einer von beiden Ben zurückholt und der andere auf der Erde bleibt.
    Falls es Das Geheimnis der Omnitrix ist, wann kommt die Stelle mit den Headsets (ugefähre Laufzeit reicht mir schon)?

    2. Folge:
    In einer Ben 10 Folge kommt auch ne Art Walkman (oder so) vor.
    Welche ist das?

    @Fabin Kondomat
    Chill mal Junge ;)
  • am

    Ich erwarte von dir eine Antwort.
  • am

    Finde ich gut.
    Weiß du was mir deine Reaktion zeigt?
    Das menschen nicht sehr inteligent sein können. Aber auch nicht unbedingt schlau sein müssen.
    Ich Persöhnlich finde es sehr Interesant was man alles als einzelner Mensch schaffen kann um andere zu verwirren.
    Du soltest nicht länger über das geschriebene nachdenken weil du selber wissen musst was hier falsch läuft wahrscheinlich hast du es schon bemerkt vielleicht auch nicht.
    Versuche nicht zulange darüber nachzudenken das tut nie gut......
    Nach deinem alter nach angabe bist du 19 Jahre alt und wie alt bin ich? 12 Jahre ....
    Bevor du eine euzerung schreibst denke lieber nach ob es richtig ist oder nicht und dan entscheide aber nicht zu früh ob jemand hier recht oder unrecht hat, und wen du mir folgen kannst merkst du was ich meine und was ich will oder auch nicht will.
    Respekt ist so ein schwieriges Wort ich hoffe aber du weißt was es bedeutet denn es wissen nur wenige.
    Daten die man auf einen Blick erfassen kann haben sind sehr selten wahr
    Reallife was spiegelt Reallife wieder? Daten eines Menschen die aufeinem Blactt stehen oder was er aus seinem Leben macht?

Ben 10 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…