Sudoku – Das Quiz
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Sudoku
Füge Sudoku – Das Quiz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sudoku – Das Quiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ganz Deutschland ist im „Sudoku“-Fieber. Das faszinierende Zahlenrätsel ist aus den Printmedien schon nicht mehr wegzudenken. Das ZDF greift als erster TV-Sender das Zahlenspiel auf und macht daraus eine spannende und unterhaltende Show. Wer schon einmal „Sudoku“ gespielt hat, der weiß, wie ansteckend die Lust auf die Suche nach Zahlen sein kann. Doch auch alle, die noch nie etwas von „Sudoku“ gehört haben, werden der Faszination schnell erliegen.
In der ZDF-Show wird das Trend-Zahlenrätsel mit aktuellen Fragen zum Allgemeinwissen kombiniert. Jeden Tag kämpfen drei Teams mit jeweils zwei Kandidaten gegeneinander um den Einzug ins Finale. Wer es bis hierhin schafft, hat auch die Chance, sich für das große Wochenfinale am Samstag zu qualifizieren.
Gewinnen können auch die Zuschauer. Ein „Sudoku“-Rätsel kann man zuhause vor dem Fernseher lösen, in jeder Sendung wird ein Zuschauerpreis in Höhe von 1000 Euro vergeben. (Text: ZDF)

Sudoku – Das Quiz – Community

• (geb. 1984) am

Am Samstag gibt es die letzte Ausgabe von Sudoku-Das Quiz um 15.30 Uhr bei ZDF!!!
    Ich hoffe, dass ihr alle mit dabei seid, wenn Christian Clerici zum letzten mal kniefliche Fragen stellen wird.
    Ich habe mich zum letzten mal hier gemeldet, es war eine schöne Zeit, machts gut!! eurer Henrik
  • (geb. 1987) am

Also im Nachmittagsprogramm fand ich die Show teilweise ganz interessant, seit der Konzeptänderung am Samstagnachmittag find ich es aber nur noch eine mittelmäßige bis schwache Quizshow.
  • (geb. 1984) am

Es tut mir warnsinnig Leid, liebe Sudoku-Das quiz Fans, euch mitteilen zu müssen, dass die Quisshow im Mai eingestellt wird. Aber es gibt ja noch ein paar Folgen der Show, deshalb sei dabei am 14. April, wenn Christian Clerici euch zu einer neuen spannenden Ausgabe von Sudoku-Das Quiz begrüsst
  • (geb. 1984) am

Ich korrigiere mich selbst, denn Sudoku gibt es am 24. Februar schon um 15.30!! Viel Spass
  • (geb. 1984) am

Am 24 Februar gehts bei Sudoku- das Quiz weiter, 16.15 Uhr bei ZDF!!

Sudoku – Das Quiz – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sudoku – Das Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.