Die Schule der kleinen Vampire
I / L / D 2006–2010 (School For Vampires)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Schule der kleinen Vampire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schule der kleinen Vampire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auch Blutsauger müssen die Schulbank drücken. Klar, dass der Unterricht für junge Vampire ein bisschen anders aussieht als für normale Kinder: Flugabsprung- und Verwandlungstechniken, Blutgruppenbestimmung, Beherrschung des Schattens, Vermeidung gefährlicher Situationen und Objekte wie Knoblauch, Kreuze und vor allem Sonnenlicht. Vampirschüler Oskar trifft sich aber lieber mit seiner Menschen-Freundin Sunshine anstatt an seiner Vampirkarriere zu basteln. Dumm nur, dass Sunshines Großvater der skurrile Vampirjäger Polidori ist, der immer wieder versucht, die Wesen der Nacht mit seinen abenteuerlichen Fangmaschinen aus dem Verkehr zu ziehen und die Menschheit von der Existenz der Blut saugenden Spezies zu überzeugen. (Text: RBB)

Die Schule der kleinen Vampire auf DVD & Blu-ray

Die Schule der kleinen Vampire – Streaming

Die Schule der kleinen Vampire – Community

  • am

    Freunde ihr wisst  nicht wie sehr ich diese Serie zurück brauche. Früher hab ich sie immer nach dem Kindergarten geschaut oder wenn ich mal krank war. Bitte bringt sie zurück.
  • (geb. 2001) am

    Здравствуйте, жаль, что закрылся такой замечательный сериал, но в этом году он вновь обрел популярность, думаю, все были бы безумно счастливы взять этот сериал еще раз)
  • (geb. 1999) am

    Hallo! Bitte geben Sie dem Projekt das Leben zurück, weil es so wunderbar ist! Seine Popularität ist in diesem Jahr sehr gewachsen, viele Menschen sind daran interessiert, es zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Diana.
  • (geb. 1999) am

    Hallo ich wollte mal fragen.
    Warum die Serie nirgends mehr kommt. Mit freundlichen Grüßen Meike
  • (geb. 1999) am

    4 Staffeln sind wirklich nicht ausreichend für eine so tolle Serie.

Die Schule der kleinen Vampire – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schule der kleinen Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…