fett MTV
D 1998–2005
  • Clipshow
  • Musik
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge fett MTV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fett MTV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hip-Hop-Show mit den neuesten Clips, Klassikern und Tapes aus dem „Hip-Hop-Untergrund“, die sonst nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind.

fett MTV auf DVD & Blu-ray

fett MTV – Community

  • (geb. 1990) am

    FETT MTV war so geil man, schade dass es heutzutage nicht mehr gibt.
  • (geb. 1984) am

    Fett Mtv war der Hammer früher.
    Es gibt jetzt aber wieder eine neue Hip Hop Sendung die nicht von MTV produziert wird. Checkt mal www.rappack.de ab. ISt aber nur deutscher Hip Hop aber echt geil. Hab das auf iMusik1 entdeckt.
  • (geb. 1987) am

    Tja Hip Hop war damals noch Kult, ebenso wie Freestyle mit Torch.
    Ich weiß noch, dass die Sendung damals von Southpole gesponsert wurde.
    Vor jeder Pause gabs dann den Spruch: "Ich rock die Scheiße...
  • (geb. 1987) am

    Oh Mann, das waren noch Zeiten als Fett MTV noch lief, ich mein: Das war mit Sicherheit eine der besten Hip Hop Sendungen, aber Nein es musste ja aus dem Programm genommen werden und jetzt hat man bloß noch MTV Urban (Und das ist meiner Meinung nach n ziemlicher ...)

fett MTV – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fett MTV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…