Demashitaa! Powerpuff Girls Z
J 2006–2007
  • Anime
  • 52 Folgen
Alternativtitel: Powerpuff Girls Z
Füge Demashitaa! Powerpuff Girls Z kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Demashitaa! Powerpuff Girls Z und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Professor Utonium ist Erfinder der Chemikale Z, einer verstärkten Version der Chemikale X. Bei einem Unfall kommen die drei Mädchen Momoko, Miyako und Kaoru in Kontakt mit dieser Substanz und verwandeln sich in „Magical Girls“. Auch der Laboraffe Mojo Jojo sowie das elektronische Hündchen „Peach“ bekommen Superkräfte. Zusammen kämpfen sie von nun an gegen die bösen Mächte, die über Tokyo City herfallen …

DVD-Tipps von Demashitaa! Powerpuff Girls Z-Fans

Demashitaa! Powerpuff Girls Z – Community

  • am

    Gibt's diese Serie auch in Deutschland! ?!?!
  • am

    Wo kann man die überhaubt in deutsch gucken? ich finde es nirgends auf deutsch, suche schon soooo lange..... HILFE
  • (geb. 2007) am

    das ist langweilig.
  • am

    Äh?
    HALLO?
    wo ist es denn so toll?
  • am

    Ja stimmt Ruby Gloom ist cool
    Aber wenn ihr sie jetzt anschauen wollt dann tut es mir Leid die 1 Staffel ist zu ende aber ich sags euch wenn die Serie wieder im free TV zusehen ist.

    Ach und der diese Z-serie nicht mag der soll bitte hier weg bleiben weil das ist nicht gerecht den Fans der Serie gegenüber außer die Ruby-Fans sind und Fans der Serie
    Ich meckert mal nicht ich habe es noch nicht gesehen.

Demashitaa! Powerpuff Girls Z – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Demashitaa! Powerpuff Girls Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…