Method & Red
USA 2004
  • Comedy
  • 13 Folgen
Füge Method & Red kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Method & Red und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedyserie mit den beiden Hip Hop-Stars Method Man und Redman.
Die Handlung ist schnell zusammengefasst: Method und Red ziehen in eine weiße Spießergegend ein und mischen die Leute dort natürlich ordentlich auf. Vor allem die absolut übertrieben dargestellten Nachbarn müssen besonders hart dran glauben. (Text: Jona)

Method & Red – Community

  • (geb. 1917) am

    Es wär schon echt geil, wenn das auf dvd zum kaufen gäbe, weiß jemand was davon?
    mfg
  • (geb. 1989) am

    Ey fett gibt es das irgendwie auf DvD eminetwegen auch auf englisch was mir sogar llieber wäre da So High oder zu englisch how high auf englisch sowieso voll geil war
  • (geb. 1987) am

    Meth and red?Das kann ja nur fett werden!!lasst das im deutschen Tv laufen und die jungs sitzen vorm Tv!!!Vote vor METH AND RED!!
  • (geb. 1988) am

    "Method & Red Show"? Die Serie ist der Hanner...Zwei Hip Hop Starsziehen in eine Gegen voller Reicher und Edler leute...das kann nur super werden..Die Sprüche sind klasse und alles ist lustig gestaltet...Die Show muss im Deutschen Fernsehen laufen...unbedingt...
  • (geb. 1987) am

    Aufgrund der schwarz-weiß Gags wurde in Amerika von vielen Seiten Rassismus vorgeworfen - wenn man mich fragt: Lächerlich!
    Wem So High gefällt (oder auch Soulplane), dem wird diese Serie genauso schnell wie meinen Freunden und mir ans Herz wachsen und er wird nicht mehr aus dem Lachen herauskommen!
    Bitte gebt eure Stimme für die Method and Red Show!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Method & Red online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…