Bittere Medizin
USA 1986 (Strong Medicine)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
österreichischer Titel: Gift oder Medizin / Videotitel: Strong Medicine - Tödliche Dosis
Füge Bittere Medizin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bittere Medizin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Film prangert skrupellose Arznei-Hersteller an. Der jungen Celia Grey, Chemielaborantin beim Pharmakonzern „Felding Roth“, gelingt es, in die Verkaufsabteilung aufzusteigen. Im Gegensatz zu den allgemeinen Gepflogenheiten klärt Celia ihre Kunden auch über die möglichen Nebenwirkungen der Medikamente auf …
Vierteiliger Fernsehfilm nach Arthur Haileys Bestseller. (Text: Hörzu 33/1990)

Bittere Medizin – Kauftipps

Bittere Medizin – Community

  • (geb. 1963) am

    Bittere Medizin mit Denver clan fallon Pamela sue Martin und dallas bobby Patrick duffy habe ich auf DVD aufgenommen. Stefan G. Auch ich habe Rache ist ein süsses Wort und das Buch zum Film unter dem Titel  kalte glut
  • (geb. 1963) am

    vielleicht sollte dieser 4teiler endlich in deutschsprachiger Fassung auf DVD erscheinen.
    Mit Denver Fallon Pamela Sue Martin und Dallas Bobby Patrick Duffy als Paar.
  • am

    Wann wird dieser tolle Thriller endlich wieder ausgestrahlt? Ich habe heute dem ZDF gemailt, bin auf die Antwort gespannt. Vielleicht sollte das jeder tun und das ZDF strahlt es dann eher wieder aus ...
  • (geb. 1948) am

    Seit ich das Buch gelesen habe (Arthur Hailey) geht mir die Serie nicht aus dem Kopf. Das Buch war natürlich Jahre vor der Fernsehserie bekannt. Es ist 30 (Dreißig) Jahre her.!
    Würde mich freuen, wenn ich eine Kopie der Serie bekommen könnte, nur um vielleicht zu hinterfragen - damals -?
    Herty, Wien 21
  • (geb. 2013) am

    ist dieser film nicht auf dvd?
    kann er nicht noch mal ausstrahlt werden?
    grusse aus holland

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bittere Medizin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…