Bliss Erotische Versuchungen
CDN 2002–2004 (Bliss)
  • Erotik
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereShowcase (Englisch)
Alternativtitel: Bliss II
Füge Bliss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bliss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lang genug galt der erotische Film als typisch männliche Domäne und dementsprechend sahen die Frauen aus, die diese Produktionen bevölkerten: blonde, langmähnige Sugarbabes, die immer Lust hatten und unvorstellbare Wonnen versprachen, oder die geheimnisvolle, langbeinige Brünette, die bei Bedarf auch mal die Peitsche hervorholte. Dass aber auch das weibliche Geschlecht durchaus Vergnügen am erotischen Filmgenre hat – jenseits von vollbusigen Frauenklischees – ist ja nicht gerade eine neue Erkenntnis. Diese durchaus vorhandenen Bedürfnisse im Hinterkopf, entwarfen die Kanadierinnen Janis Lundman und Adrienne Mitchell die Idee für eine erotische Filmreihe mit kurzen Geschichten über weibliche Lust und Sehnsucht. „Bliss“ wurde innerhalb kurzer Zeit ein Erfolg im kanadischen Fernsehen und wen wundert’s: die verführerischen Erotikstorys von Frauen für Frauen gemacht, fanden auch ein interessiertes männliches Publikum. (Text: ZDF)

Bliss auf DVD & Blu-ray

Bliss – Community

  • (geb. 1984) am

    wer Peter Wingfield Fan ist muss ihn unbedingt schauen. Sehr intime Szenen von diesen Man... einfach nur lecker an zuschauen.
    Enttäuschend ist nur das es eine von vier Kurzgeschichten ist und sehr schwache Story aber wie gesagt sehr lecker für Auge.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bliss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…