Kappa Mikey
USA 2006–2008
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-Premierenicktoons U.S. (Englisch)
Füge Kappa Mikey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kappa Mikey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit einem Rubbellos gewinnt der arbeitslose Schauspieler Mikey aus Cleveland, Ohio, die Hauptrolle in „LilyMu“ – der einst erfolgreichsten Serie Japans. In seine neue Heimat passt er allerdings so gut wie ein Fisch in Blumenerde und seine Co-Stars sind der Ansicht, dass er der absolut Falsche für diesen Job ist. Doch die Zuschauer sehen das ganz anders und plötzlich wird Mikey zum erfolgreichsten Star, den Japan je gesehen hat.
Um Mikeys komische Situation zu unterstreichen, ist sein ganzes Umfeld in der traditionellen japanischen Art gezeichnet, während Mikey selbst im klassischen amerikanischen Cartoon-Stil auftritt. ‚Kappa Mikey‘ ist ein Kulturführer der besonderen Art! (Text: Nick)

Kappa Mikey – Community

  • am

    Soll wieder im free tv laufen :(
  • (geb. 1990) am

    ich hab das überhaupt nicht verstanden das Familie x ausgestrahlt wurde anstatt Kappa Mikey, denn in der Merkliste ist gestanden das Kappa Mikey ausgestrahlt wird Kann mir dass bitte einer erklähren wann Kappa Mikey wieder kommt? Wenn du etwas weist bitte bitte schreib mir. mit lieben Grüßen Sabine.
  • am

    gibs den des, es kommt ma wida was gutes im Fernsehn und aber es wird nicht mehr aussgestrahlt.
    Die Sendung hatte wenigstens Niveau!
    Das fernsehn heutzutage ist einfach nur noch grausig
    bei Robot Wars was ja auch nicht anders (trotz des erfolgs)
  • (geb. 1991) am

    ey

    wisst ihr ob kappa mikey noch läuft??? oder wann??? achja, wann kommt eigentlich die 2. Staffel ??? In den USA gibts die schon seit 2007
  • am

    hey,
    wisst ihr wann man im Intro shampoo aus ranma 1/2 sieht ??? schreibt bitte

Kappa Mikey – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kappa Mikey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…