Disneys Lloyd im All
USA 2001–2002 (Disney’s Lloyd in Space)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Disneys Lloyd im All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Disneys Lloyd im All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 13-Jährige Lloyd Nebulon lebt auf der Raumstation Galaxisville. Seine Freunde Eddie (ein Mensch, der Lloyd immer in die schlimmsten Aktionen reinreitet, aber fast nie dafür gerade steht), Kurt (ein riesiges und superstarkes Amöbenwesen, aber nicht besonders hell auf der Platte), Douglas (ein wandelndes Gehirn mit Augen und Brille und superintelligent) stehen ihm immer zur Seite, um dem Alltag zu entfliehen. Da meistens nix los ist, treiben sie ständig irgendwelchen Blödsinn, der den Ärger von Lloyds Mutter heraufbeschwört, die Commander dieser zivilen Station ist. Und seine Schwester Francine, die psychokinetische Kräfte hat, droht ihn immer zu verpetzten … (Text: Red Starfox)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Lloyd im All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…