Kuzcos Königsklasse
USA 2006–2008 (The Emperor’s New School)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-Premierekabel einsOriginalspracheEnglisch
Füge Kuzcos Königsklasse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kuzcos Königsklasse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kuzco darf nur König bleiben, wenn er die Schulbank drückt und die Kuzco-Academy erfolgreich absolviert. Doch das Fach Sport gilt nur als bestanden, wenn er den unschlagbaren Kronk im Wettlaufen besiegt. Yzma, die die Macht an sich reißen möchte, will aber auf gar keinen Fall einen Sieg Kuzcos riskieren und befiehlt Kronk, ihn mit einem Zaubertrank in eine langsame Schildkröte zu verwandeln.
Disney-Serie, die auf dem erfolgreichen Kinofilm „Ein Königreich für ein Lama“ basiert. (Text: Premiere)

Kuzcos Königsklasse – Streaming

Kuzcos Königsklasse – Community

  • am

    Ich mag die serie auch,mein lieblings character ist Herr Moleguaco,und Kronk ist so Lustig,Herr Moleguaco ist der coolste ich mag ihn schade das so wenig von ihm gezeigt wird
  • am

    Weiß jemand in welchen Folgen der ersten Staffel und der zweiten Staffel Malina einen pinkfarbenen ponscho wo vorne ein Schwarzes Larmer drauf ist trägt? würde ich mich über eine Antwort freuen.
  • am

    scön wäres auch wenn es eine Spin Off Serien geben würde mit Malina und Yata. wie ist ist eure Meinung Sollte es eine Spin Off Serie geben oder nicht? außerdem habe ich noch ein frage Weiß jemand in welchen Folgen der ersten Staffel und der zweiten Staffel Malina einen pinkfarbenen ponscho wo vorne ein Schwarzes Larmer drauf ist trägt? würde ich mich über eine Antwort freuen.
  • (geb. 1995) am

    Kuzco ist einfach nur zum tot lachen.
    Kronk auch.Und Yzma.
  • (geb. 1982) am

    Zwei Folgen wurde - ohne nachvollziehbaren Grund - nicht bei Super-RTL gezeigt. Lustigerweise kann man genau diese Folgen aber in voller Länge auf einer Video-Plattform, die man hier wahrscheinlich nicht nennen darf, ansehen, allerdings auf Englisch. Es sind die Folgen 50 und 52, wobei jedoch die zweite Hälfte von Folge 50 im Episodenführer falsch beschrieben wird. In Wirklichkeit handelt sie davon, dass Kuzco versucht, sich heimlich ein Haustier zu halten und Malina glaubt, er hätte eine Freundin.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kuzcos Königsklasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…