Dark Oracle
CDN 2004–2006
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-Premiere
Füge Dark Oracle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dark Oracle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wäre es nicht schön, einen Blick in die Zukunft zu wagen? Nur um sicher zu gehen, dass man den richtigen Weg eingeschlagen hat. Man könnte allen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen. Oder etwa nicht …? Die fünfzehnjährigen Zwillinge Cally und Lance Stone sind genau in dieser Situation. Ihr Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen, als sie herausfinden, dass die erste Ausgabe des Comicheftes „Dark Oracle“ ihre Zukunft voraussehen kann. Doch damit fangen ihre Schwierigkeiten gerade erst an, denn die Prophezeiungen sind düster. Immer wieder müssen Cally und Lance befürchten, dass die Dinge genau so eintreten werden, wie es in der jeweils neuesten Ausgabe des Comicheftes beschrieben wird. Dabei haben sie es selbst in der Hand, den Lauf der Dinge zu ändern … (Text: KiKa)

Dark Oracle – Community

  • (geb. 1991) am

    Dark Oracle ist sooooo eine tolle Mysterieserie im KIKA. Muss unbedingt wiederholt werden.
  • (geb. 1993) am

    Ich find die Serie voll klasse, aber die Sendezeit Samstags um 20.15 Uhr find ich etwas ungünstig....=(
    Da kann ich es meistens leider nicht sehen.
  • am

    Will UNBEDINGT die 2. Staffel sehen:-((((
  • am

    Hallo Leute. Hier ist der Geisterjunge Danny Phantom!!!!! Schaue mir diese Serie auch jeden Samstag an und finde sie einfach nur SPITZE!!!! Eine der ERSTEN Serien, die von mir gut angesehen wird!!!!

    Nur blöd, das KIKA die 2. Sraffel nicht senden kann. Vermutlich haben sie die 2. Staffel noch nicht bekommen und synchronisiert
  • (geb. 1994) am

    @Rocko das Känguru: Hi Rocko. Ja Dark Oracle ist der Hamma! ^^
    @All: Wahrscheinlich wird diesmal auch nur die erste Staffel ausgestrahlt. -.-"

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Oracle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…