Dr. G – Beruf: Gerichtsmedizinerin
USA 2004–2012 (Dr. G: Medical Examiner)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereDiscovery Health Channel (Englisch)
Alternativtitel: Dr. G - Ihre schockierendsten Fälle
Füge Dr. G – Beruf: Gerichtsmedizinerin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. G – Beruf: Gerichtsmedizinerin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Abends und am Wochenende ist Dr. Jan Garavaglia eine treu sorgende Ehefrau und Mutter zweier kleiner Jungen. Doch tagsüber verbringt sie ihre Zeit damit, als eine der führenden Pathologinnen Amerikas medizinischen Mysterien auf den Grund zu gehen. In „Dr. G – Beruf: Gerichtsmedizinerin“ erklärt Dr. Jan Garavaglia den Zuschauern, wie und warum Menschen plötzlich und unerwartet sterben. Denn ihr Job ist es, wissenschaftlich zu beweisen, ob es sich um eine natürliche Todesursache oder etwa um heimtückischen Mord handelt. (Text: RTL II)

Dr. G – Beruf: Gerichtsmedizinerin – Streaming & Sendetermine

Dr. G – Beruf: Gerichtsmedizinerin – Community

  • (geb. 1944) am

    Das neue Format ist grauenhaft: Die Szenen wechseln im Bruchteil von Sekunden, manchmal auch zwei Bilder während dieser Zehntel-Sekunde, so schnell kann man gar nicht erfassen, was da kommt. Marktschreierische Musik (wenn man diese Beschallung überhaupt als Musik bezeichnen kann...)Statt am späten Abend beim Fernsehen zu entspannen, macht einen diese billige Hektik richtig aggressiv.

    Früher strich ich mir diese Serie rot an, jetzt habe sie aus meiner Wunschliste entfernt. Muss ehrlich sagen: Eine so grässliche Veränderung einer ursprünglich guten und interessanten Serie habe ich noch nie erlebt.

    Sehr schade drum! Dass sich eine angesehene Ärztin auf einen solchen Mist einlässt - so was hätte ich von dieser integer scheinenden Person nicht erwartet. Aber das Honorar war wohl zu verlockend, und für gute wissenschaftliche Sendungen wird wohl weniger bezahlt.
  • (geb. 1977) am

    FYI:

    die Folge deadly decisions - season 6 episode 5, ist nicht in der Episoden-Liste.

    https://www.tvguide.com/tvshows/dr-g-medical-examiner/episode-5-season-6/deadly-decisions/281699/
  • am

    Weiß irgendjemand, WO ich die Serie sehen kann? Es frustriert mich langsam ein wenig, dass es die wenn dann nur auf englisch gibt. Im TV kommen zwar Wiederholungen, aber auch zu einer wirklich unchristlichen Zeit. :/

    Hab schon alles abgesucht. Gibt es keine DVDs?
  • (geb. 1968) am

    Ich freu' mich riesig auf Dr. G. Habe damals leider nicht alle Folgen sehen können. Eine tolle Frau - ein interessantes Thema.
    Die Serie hat jetzt ein eigenes Browser-Lesezeichen, damit ich nicht wieder Folgen verpasse.
  • (geb. 1987) am

    Hallo Liebe Dr. G. Fans, ich habe soebend in der englischsprachigen Wikipedia gelesen, dass der "discovery Health chanel" 100 neue Folgen in Auftrag gegeben hat. Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis es nach Deutschland kommt, aber eines Tages werden . sie hier laufen, und ich freue mich riegig darauf.In Amiland laufen die neuen Folgen wohl ab September 2011! Na denn wünsch ich uns, dass die neuen Folgen schnellstmöglich über den großen teich zu uns kommen!!!


    beste Grüße

    floflo

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. G – Beruf: Gerichtsmedizinerin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…