Happy Lesson
J 2002
  • Anime
  • 13 Folgen
Füge Happy Lesson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Lesson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Susumu Arisaka, ein Oberschüler, der lange allein gewohnt hat, kehrt in seine alte Heimat zurück, in der ihn eine große Überraschung erwartet: Als er die Tür aufmacht, empfangen ihn 5 Lehrerin, die von diesem Tag an seine „Mamateachers“, eine Art Mutterersatz, sein wollen. Diese 5 Frauen sind nämlich Lehrerinnen an seiner neuen Schule. Als Mamateacher ziehen sie bei ihm ein und wollen ihm zusätzlichen Privatunterricht geben. Da die 5 auch noch relativ jung und hübsch sind, ist es kein Wunder, dass bei Susumu bald das Chaos ausbricht. (Text: Kyoko-chan)

Happy Lesson – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Lesson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…