du bist was du isst
D 2006
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge du bist was du isst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu du bist was du isst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „du bist was du isst“ bringt Kirstin Ellert, 27, Diplom-Oecotrophologin, moppelige Kandidaten auf Kurs und macht ihnen klar, dass Diäten im Vergleich zu langfristiger Ernährungsumstellung nichts bringen! Gnadenlos analysiert Kirstin die täglichen Fettberge und sonstigen Sünden, die man in sich reinschaufelt und zeigt, wie es besser geht – mit wirklich verblüffenden Erfolgen! Schlanker, attraktiver, gesünder und endlich glücklich gehen die Kandidaten motiviert in eine gesunde Zukunft. (Text: RTL II)

du bist was du isst – Community

  • (geb. 1970) am

    @echte frauen haben kurven!:
    Ja, da stimme ich Dir zu, aber deshalb müssen doch die Leute nicht so viele ''Kurven'' unter dem Kinn haben (Doppel- und Dreifachkinn!). Um meinen Helden Helge Schneider zu zitieren: ''Und der Bauch hängt runter wie eine Schürze!''.
    Und wer bezahlt die Kuraufenthalte und die Abspeckkliniken, ganz zu schweigen von den späteren Bypass Operationen und orthopädichen Eingriffen? Die Krankenkasse, jaja. Und wer zahlt die? Wir, oder jedenfalls ICH. Und der Beitragssatz steigt und steigt und steigt....
  • (geb. 1970) am

    Ist in dem Titel nicht ein Schreibfehler? Müsste das nicht heißen: ''Du PISST, was Du isst!''?
    Spaß bei Seite: Die Serie läuft jetzt auf ATV (österreichischer Privatsender) mit Österreichern. Das ist alles ein bisschen wie Hans Moser auf Extacy!
    Die soziale Schicht dieser ''Dicken'' ist noch eine Stufe tiefer als in der deutschen Version und eigentlich unansehbar und vor allem unanhörbar (''Jo, fäät oda wos? Bist deppaat? Heans, döös is net so fäät. Guusch, se Nudlaug! Haun´s eana üba de Häusa sonst botsch e eana aane, dass eana 14 Dog da Schädl wocklt!''). Deshalb schau ich mir das auch nicht mehr an.
  • (geb. 1977) am

    diese beiträge haben mir endlich den schalter im kopf umgelegt, etwas zu tun, etwas zu ändern, wofür ich ja "nie nie" zeit hatte, doch die zeit ist da.danke
  • (geb. 1983) am

    ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN! ;-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn du bist was du isst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…