Na also!
D 1995
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL 2
Füge Na also! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Na also! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurzlebige Samstag-Vorabendshow mit Gästen, die etwas Verrücktes oder Absurdes tun oder planen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Wöchentliche Live-Show mit Musik, Talk und Gästen, die kuriose Dinge konnten, z. B. ihre Hand um 360 Grad drehen oder eine Flamme mit dem Ohr auspusten. Dieter Moor moderierte diesen Abklatsch von Na sowas! im Studio, Gundis Zámbó war draußen unterwegs und leitete die Jagd nach dem Handy, bei der die Zuschauer ein von einem freundlichen Sponsor zur Verfügung gestelltes Mobiltelefon finden mussten, das irgendwo in einer deutschen Stadt versteckt war.
Die Show lief erfolglos am frühen Samstagabend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Na also! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…