Karaoke Showdown
D 2006–2007
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Karaoke Showdown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Karaoke Showdown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hier würden DSDS-Juror Dieter Bohlen die Haare zu Berge stehen: Amateursänger von der Straße singen a-capella bekannte Lieder. Dabei singen die Supermarktverkäuferin, der Schüler oder die Zierpflanzengärtnerin so schräg, dass die Songs kaum zu erkennen sind. Aber genau das Erraten der Musikhits ist die Aufgabe beim „Karaoke Showdown“. Jeweils vier Prominente aus dem Musikbusiness treten in Zweierteams gegeneinander an. Welcher Prominente den Song zuerst erkennt, steigt mit dem Live-Orchester beim Refrain mit ein und singt den Text lauthals mit. Sein Mitspieler stimmt ebenfalls mit ein und gemeinsam singen sie das Lied weiter. So macht das Team einen Punkt. Beim finalen Showdown treten dann die beiden Prominenten des Gewinnerteams gegeneinander an, bis der Karaoke-Champion gekürt wird. (Text: RTL)

Karaoke Showdown – Community

  • (geb. 1993) am

    War nicht schlecht. Sollte mal wieder gezeigt werden, allerdings mit besseren Kandidaten.

Karaoke Showdown – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karaoke Showdown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…