Die Abenteuer von Max & Molly
D 1995
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Abenteuer von Max & Molly kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer von Max & Molly und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Max, der coole Pinguin und Molly, die temperamentvolle Känguruhdame, lernen sich auf einer ihnen völlig unbekannten Insel kennen. Die beiden können sich zunächst gar nicht so gut leiden: Max nervt Mollys ständiges Gehüpfe und Molly geht das Pinguingewatschel von Max auf den Wecker. Doch bald vergessen die beiden ihren Streit: Sie lernen die Bewohner der Insel, die sieben knautschigen Knubbels, kennen. Die habe seltsame Behausungen: Mc Zahl wohnt in einem Zahlenschloß, Humpelix in einem Fußball und Miss Ton in einem Flügel. Max macht sich gleich an der Mc Zahl’schen Elektronik zu schaffen und katapultiert dabei versehentlich Molly auf einem Teleskopsitz ins Inselobservatorium. (Text: KiKa)

Die Abenteuer von Max & Molly – Kauftipps

Die Abenteuer von Max & Molly – Community

  • (geb. 1976) am

    Es gab eine Zeit in der ich die Serie rauf und runter geguckt habe. Nur dann bekam ich langsam zu viel. Denn es wiederholte sich so etliches. Sowohl der Erzählstrang, als auch die Bilder. Jetzt habe ich sie schon seit zehn Jahren nicht mehr geschaut und könnte sie doch mal wieder schauen.

    Es gab auch eine Folge "Geschichten von der Insel". Die Folge hatte ich auch aber ich finde sie nicht mehr.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer von Max & Molly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…