Der Preis des Verbrechens
GB 1997–2009 (Trial & Retribution)
  • Krimi
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheEnglisch
Füge Der Preis des Verbrechens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Preis des Verbrechens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünfjähriges Mädchen aus einem heruntergekommenen Londoner Wohnviertel verschwindet und wird erdrosselt aufgefunden. Es folgt eine fieberhafte Suche nach dem Mörder. (Text: SF1)

Der Preis des Verbrechens auf DVD & Blu-ray

Der Preis des Verbrechens – Community

  • (geb. 1968) am

    ich habe den zweiten teil aufgenommen und leider hat das heute journal überzogen, so das mir nun das ende fehlt.zum schluss kommt die szene wo die kleine detektivin dem kommisar einen zettel hinhält und sagt, das wäre superwichtig. er sagt darauf : ach du scheisse und dann war leider mein film zu ende. wie geht es aus?
    kurze info wäre toll
    lg Ute
  • (geb. 1960) am

    Bei meiner Aufnahme des 2. TEils fehlen leider die letzten 10 Minuten. Wer war denn nun der Mörder? Wird der Film nochmal irgendwann wiederholt? Weiß jemand die Auflösung? Danke
  • am

    Wie wär es denn wenn Du Dir am Sonntag den
    07.09.2008 den zweiten Teil anschaust.Dann
    weißt Du es.
  • (geb. 1985) am

    wer war den jetzt bitte schön der mörder ich weis es nähmlich nicht ich bin beim film eingeschlafenb und weis nicht wie ich das rausfinden kann gibt es denn irgentwann nochmal eine wiederholung ? das wäre echt toll naja egal ich möchte nur wissen wer der mörder war danke

Der Preis des Verbrechens – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Preis des Verbrechens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…