Hinter der Sonne – neben dem Mond
GB 1988 (East of the Moon)
  • Kinder/Jugend
  • 7 Folgen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Hinter der Sonne – neben dem Mond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hinter der Sonne – neben dem Mond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Familienausflug mit dem Auto. Plötzlich eine Panne. Während Vater den Wagen repariert, entdeckt die kleine Rose im Wald das Haus einer Hexe. Die Alte will sie für immer als Magd behalten. Doch mit Hilfe des Regenbogenkaters kehrt Rose zurück. Ihre Eltern glauben ihr die Geschichte nicht. Und der Vater erzählt ihr von dem Seetiger, der immer gelogen hat. (Text: Hörzu 14/1990)

Hinter der Sonne – neben dem Mond – Kauftipps

Hinter der Sonne – neben dem Mond – Community

  • (geb. 1984) am

    Ich erinnere mich an zwei Folgen; "Das Schloß in der Ferne" und an "Der Regenbogenkater"

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinter der Sonne – neben dem Mond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…