Veronica Clare
USA 1991
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereLifetime (Englisch)
Füge Veronica Clare kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Veronica Clare und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die attraktive Veronica Clare ist Besitzerin eines Jazzclubs. Was keiner ahnt: Die Lady arbeitet nebenbei als Privatdetektiv. Mit Vorliebe übernimmt sie äußerst vertrauliche und mysteriöse Aufgaben … (Text: Hörzu 40/1995)

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):4 tlg. US-Krimiserie von Jeffrey Bloom (Veronica Clare; 1991).
Veronica Clare (Laura Robinson) betreibt gemeinsam mit Duke Rado (Robert Beltran) einen Jazzclub in Chinatown, Los Angeles. Nebenbei arbeitet sie heimlich als Privatdetektivin und löst natürlich spannende Kriminalfälle.
Im Original bestand die Serie aus neun einstündigen Folgen, acht davon wurden in abendfüllenden Filmen zusammengefasst, und zwar die Folgen 1 und 9, 2 und 8, 3 und 5 sowie 4 und 6. Ein Sinn ergab sich daraus nicht, ein Problem aber auch nicht.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veronica Clare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.