Schrecken im Marsten Haus
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Alternativtitel: Brennen muss Salem
Füge Schrecken im Marsten Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schrecken im Marsten Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dem zweiteiligen Horrorfilm „Schrecken im Marsten Haus“ kehrt der Schriftsteller Ben Mears (David Soul) in seine Heimatsstadt Salem’s Lot zurück, um über die Geschehnisse im Marsten Haus zu schreiben, in dem es spuken soll. Doch bald wird aus neugieriger Recherchelust bitterer Ernst: Menschen, die in Verbindung zum Haus stehen, werden ermordet. Involviert darin: Der mysteriöse Händler Richard K. Straker (James Mason). (Text: Roger Förster)

Schrecken im Marsten Haus auf DVD & Blu-ray

Schrecken im Marsten Haus – Community

• (geb. 1967) am

Lance Kerwin 6.11.1960-24.1.2023
    Lance Kerwin spielte Hauptsächlich jugendliche Rollen. Später war er, gelegentlich, auch i Erwachsenen Rollen zu sehen.
    Seine berühmteste Rolle war die des Mark Petrie in der Stephen King Verfilmung „Brennen muß Salem“, eigentlich eine 2-teiligen Fernsehfilm. Weitere TV-Filme in denen er Haupt- bzw. größere Nebenrollen hatte waren „The Healers“, „The Greatest Gift“, „Reflections of Murder“, „Long Way Home“, aus dem dann die, kurzlebige, Drama-Serie „The Family Hovlak“ wurde, bei der er dann auch dabei war, „The Loneliest Runner“, „The Death of Richie“, „The Boy, Who Drank Too Much“, „Was dich bewegt“, „Ein Killer in der Familie“ und noch ein paar weitere.
    Gastrollen hatte er in „Notruf California“, „Shazam!“, „Unsere kleine Farm“, „Police Story – Immer im Einsatz“, „Cannon“, „Rauchende Colts“, „Wonder Woman“, „Die sieben Millionen Dollar Frau“, „Eine amerikanische Familie“, „Hagen“, „Hotel“, „Simon und Simon“ oder in „Mord ist ihr Hobby“.
    Mini-Rollen hatte er in den Kinofilmen „Die flucht zum Hexenberg“ (1975) und „Outbreak – Lautlose Killer“§, kleinere Nebenrollen in „Das bringt's voll – Dufte Typen in Jeans“ und „Enemy Mine – Geliebter Feind“ sowie eine relativ große in „The Wind & the Reckoning“ (2022).
    Er wurde u.a. von Lutz Schnell, Christian Stark, Philipp Moog, Matthias Hinze, Stephan Schwartz und Jacques Breuer synchronisiert.
    Lance Kerwin starb am 24.1.2023 im Alter von 62 Jahren.
  • (geb. 1972) am

Es ist lange her, das ich die volle Fernsehversion gesehen habe. Das war damals bei Sat1. Hoffentlich bringt bald mal ein Sender diese Version wieder.
    Denn die DVD kann man nicht geniessen, dort wurde ja über 60 Minuten Material entfernt. Das mekrt man auch oft an den Sprüngen in der Handlung.
  • (geb. 1964) am

ein super Film der ohne Blutspektakel auskommt, aber den man auf jeden Fall gesehen haben sollte wenn man auf Horror steht.

Schrecken im Marsten Haus – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schrecken im Marsten Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.