We are Family! So lebt Deutschland
D 2005–2011
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: We are Family Spezial
Füge We are Family! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu We are Family! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gescriptete Doku-Soap, die versucht, das Leben und die Erlebnisse von deutschen Familien zu porträtieren.

We are Family! auf DVD & Blu-ray

We are Family! – Streaming

We are Family! – Community

  • am

    Also ich finde We are family im Gegensatz zu anderen Dokus von anderen Sendern echt toll
  • am

    Mein bruder und sein bester freund waren dabei ich bin die ganze zeit am suchen und finde das iwie nicht wieder ... :(
  • (geb. 1991) am

    hey ihr ich wollte mal wissen wie die familie heißt,bei der in kroatien auf´m campingplatz gedreht wurde :D
  • (geb. 1990) am

    Habe heute die folge über das Punkerbaby mit Lilo und Chris angesehen. Ich fande das alles so traurig habe sogar geweint. Ich möchte an Lilo sagen ganz tapferes Mädchen das bewundere ich. Und an Pro Sieben muss ich sagen gute Folge besser als der schwachsinn der sonst manchmel kommt.
  • (geb. 1974) am

    haben die Deutschland deine Teenies in We are Family umbenannt? weil da laufen dauernd Folgen, die früher bei den Teenies lief, schaue das öfters mal nach der Arbeit.

We are Family! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2005. Halbstündige Doku-Soap am Nachmittag über das Leben deutscher Familien. Ähnliche Reportagen über Familien hatte es zuvor im Mittagsmagazin SAM gegeben, im Anschluss daran, um 14:00 Uhr, wurde die neue Reihe gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We are Family! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…