Super Robot Monkey Team Hyperforce Go!
USA 2004–2006
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereJetixFree-TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Chiro ist ein ganz normaler Junge, bis er eines Tages zufällig einen sagenhaften Fund macht: Er stößt auf einen anscheinend ausgemusterten Riesenroboter. Als plötzlich eine Gruppe von fünf mutierten Affenhelden aus dem Stahlgerippe herausschlüpfen, traut der Kleine seinen Augen nicht: Es ist das Super Robot Monkey Team! (Text: Premiere)

Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! – Community

  • am

    Hey Blade!
    Hast du die aufgenommenen deutschen Folgen noch?
    Das wäre echt der Hammer!
    Grüße
  • am

    Stimt da müshon 1 tausend zusammen bekommen, aber da müsste man wohl echt jedentag hinschreiben o.o
  • am

    Weiß irgendjemand wo man die Episoden auf deutsch sehen kann schließlich kam das einige Zeit lang im Fernsehen dann muss es doch auch im Internet zu finden sein.

    Bitte ich möchte die Folgen so gerne auf deutsch sehen!!!

    Danke.
  • am

    ich möchte es so sehr super robot monkey team hyper force go in deutsch gucken ich hab nur in english ich träume jede nacht das eines tages das es deutsche folgen gibt
  • am

    und wann soll die 5 staffel kommen ? ich liebe die serie aber ich glaube die ist bei vielen in vergessenheit geraten :(

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…