Out of Practice – Doktor, single, sucht …
USA 2005–2006 (Out of Practice)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Out of Practice – Doktor, single, sucht … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Out of Practice – Doktor, single, sucht … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frech, raffiniert und abwechslungsreich spielt ‚Out of Practice – Doktor, single sucht …‘ in New York und die chaotische Familie Barnes steht im Mittelpunkt des Geschehens. In der Familie sind allesamt Ärzte, außer einer der Söhne, der ist Psychotherapeut und wird deshalb nicht ernst genommen. Ein entspanntes Familienleben ist hier kaum möglich, weil die drei Kinder auch noch Single sind und die Eltern es ihrem Nachwuchs gleich machen, denn sie lassen sich gerade scheiden. Die leidliche Suche nach dem richtigen Partner betrifft also wirklich jeden in der Familie und das Chaos ist komplett.
Es liegt auf der Hand, dass Komplikationen vorprogrammiert sind, wenn die drei Geschwister – ein Psychotherapeut, ein egozentrischer Plastischer Chirurg und eine lesbische Notfallärztin – mit den Eltern – die Mutter eine renommierte Kardiologin und der Vater ein Magenspezialist – aufeinander treffen. Das einzige, was die Familie verbindet ist der verwandte Beruf. Der ganz normale Familienwahnsinn eben: Zankerei und Konkurrenzkampf sind an der Tagesordnung und führen zu verzwickten Situationen mit hohem Unterhaltungswert. (Text: Comedy Central)

Out of Practice – Doktor, single, sucht … – Community

  • (geb. 1980) am

    Die Serie ist ganz witzig. Das blöde ist nur, dass es nur 19 Folgen von dieser Serie gibt und das wars. Somit haben wir nicht viel Freude daran, da sie gecancelled wurde.
    Nicht nur dieser Serie, genau so erging es Modern Men und Twins uws.
  • am

    Ja, die Serie ist nicht schlecht - vor allem, was Lydias Kommentare über das Aussehen ihrer Tochter betrifft wie z.B. ''Du arbeitest auf einer Intensivstation, wo täglich Menschen sterben - soll diese Frisur das Letzte sein, was sie sehen?'' Oder: ''Wir haben uns heute früh getroffen. SEHR früh. So früh, das einige von uns sich offenbar im Dunkeln anziehen mussten ...''
    Vielleicht wisst ihr, was ich meine ...diese Serie ist es auf jeden Fall wert, angeschaut zu werden :-):-)
  • (geb. 1983) am

    Wow was für ne geile neue Sitcom. Man merkt auf jeden Fall, dass die Serie von den Machern von Frasier ist. Kelsey Grammer hat die erste Folge auch gleich Directed. Kann mir im Moment keinen Lieblingscharakter auswählen, die Familie insgesamt ist einfach der Hammer. Danke an Comedy Central für so ne tolle Serie :-)

Out of Practice – Doktor, single, sucht … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Out of Practice – Doktor, single, sucht … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…